Beschreibung
Der Techniker soll 3 Tage pro Woche beim Kunden eingesetzt werden. - Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich.- mehrjährige Berufserfahrung mit Stellenbezug.
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows xp, Windows 7 und Outlook
- gute Kenntnisse in Office , Internet Explorer.
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Softwareverteilung
- Detaillierte Kenntnisse und Erfahrung bei der Problemlösung in Windows Umgebungen auf Benutzerebene sowie Störungsbeseitigung in Client Applikationen
- Kenntnisse im Bereich Mobile Endgeräte: Smartphones (Windows Mobile Devices / Blackberry)
- Patchen von LAN Verbindungen
- Drucker 1. Level Support
- Grundkenntnisse Windows Server 2008 sowie Active Directory
- ITIL-Grundkenntnisse
- Erfahrung in Rollouttätigkeiten
- Englischkenntnisse von Vorteil
- MCITP von Vorteil
- HP Notebooks/ Desktops/ Lexmark Drucker und Server (Hardwareprobleme müssen erkannt und behoben werden)
Soft Skills:
- Logisches und analytisches Denkvermögen
- selbstständige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung und Eigenverantwortung
- Aufnahmefähigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen