Unterstützung Backoffice für ein Projekt in Bad Homburg

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ab dem 01.05.2014 suchen wir für ein Projekt in Bad Homburg eine Unterstützung im Backoffice mit folgenden Aufgaben:

• Auswertung und Distribution verschiedener Reports
• Eigenständige Projekte zur Unterstützung der Procurement-Bereiche
• Betreuen von diversen Tools (u.a. Contract Management Tool, Reporting Tool)
• Pflege von SharePoint-Webseiten
• Controlling-Aktivitäten & Eskalationsmanagement

Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in der MS Office- und MS Sharepoint-Umgebung, insbesondere Excel
• Gutes IT-Verständnis, u.a. für Datenbanken
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sozialer Kompetenz
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Interesse bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleitner

Start
05.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sogre GmbH
Eingestellt
31.03.2014
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
687231
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren