Complaint Management

Hessen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für ein führendes Pharmaunternehmen suchen wir Ihre tatkräftige und fundierte Expertise in einem interessanten, internationalen Umfeld!

Aufgabenübersicht:

Unterstützung und Abarbeitung von Produktreklamationen aus dem Markt einschließlich Batch Record Review, Erstellung Fact Sheets und Aufarbeitung/Verbesserung der Prozesskette. Ausgesprochene Hands-on Rolle.
Eigenständige kritische Überprüfung und termingerechte Bearbeitung pharmazeutisch-technischer Reklamationen unter Einhaltung der aktuellen GMP-, AMG- und AMWHV-Vorschriften, sowie den internen Richtlinien. Hierfür bringen Sie einen breiten PHARMA Hintergrund, einschlägige Erfahrung, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sowie eine Vollzeitverfügbarkeit ab Anfang April und gute Kenntnisse im MS Office Paket und SAP mit.

Laufzeit 6 Monate, Einsatz beim Kunden vor Ort!

Bitte kontaktieren Sie:

R. Knoefel, Real Staffing Group, Freelance Division, Quality Pharma Central Germany, Frankfurt/M.


Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com
Start
04/2014
Dauer
6 MOnate
Von
Real Staffing
Eingestellt
28.03.2014
Projekt-ID:
686103
Vertragsart
Freiberuflich
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