Tech / bundesweit: Onsitesupport (m/w) / 42549

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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzort: Darmstadt und Worms
Anzahl der gesuchten Personen: 1 Techniker
Zeitraum: asap – 31.12.2014

Aufgabenbeschreibung:
Auslieferung / Installation von Desktops, Notebooks, TFTs und Druckern
Umzüge dieser Hardware
Entstörung dieser Hardware
Reparatur von Desktop-Rechnern
Optional Reparatur Notebooks (Motherboard, Display-Rep. Etc.
Optional Reparatur Drucker (nicht nur Tonerwechsel !)
Optional Blackberry-Support bezogen auf rudimentäre Funktionen / keine Administration auf dem Server
Personalisierung der Software auf Anwender gemäß vorgegebenem Prozess / Einrichtung Standard-Software
Entstörung von Software
Dokumentation
Saubere Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, zeitlichen Aufwände, Absprachen mit Anwendern etc. im Tickettool des Kunden
Pflege des Asset-Systems des Kunden / Gewissenhafte Prüfung und ggf. Korrektur von Seriennummern und Zugehörigkeiten von Komponenten zum führenden Gerät etc.
Hardware: Lenovo Desktops, Notebooks (Thinkpad-Reihe), TFTs, Drucker HP
Software: Win7 / Office 2010 / Lotus Notes / übliche Standard-Bürosoftware

Must-Have-Skills:
Erfahrung in der Reparatur von Desktoprechnern
Erfahrung in der logischen Analyse von SW-Problemen / OS-Kenntnisse XP und vor allen Win7
Vertrautheit mit den Bordmitteln des Betriebssystems / der Systemsteuerung (wo finde ich Logfiles, Eventlogs etc.)
/ User-Profile / Berechtigungen etc.

Nice-to-have Skills:
Zertifizierungen angefragten Bereich von Vorteil
Erfahrung in der Reparatur Notebooks
Erfahrung in der Reparatur Drucker
Erfahrung im Blackberry-Support

Softskills:
freundlicher und höflicher Umgangston mit Kunden und Kollegen erwartet
Abstimmung mit den Kollegen, vor und nachgelagerten Support-Einheiten (z.B. Rückmeldung an Dispatcher bei kritischen Terminverschiebungen etc.)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
685149
Vertragsart
Festanstellung
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