Special / Wuppertal: Avaya Support (m/w) / 42544

Wuppertal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Option auf Verlängerung
Es geht hierbei um einen 2-tägigen Workshop
und anschließenden Support

Projektbeschreibung:
Support für eine Avaya C3000 Faxlösung

Aufgabenbeschreibung:
Im ersten Schritt soll ein 2-tägiger Workshop durchgeführt werden (Aufnahme und durchchecken des Systems).
Im zweiten Schritt erfolgt eine Störungsbeseitigung (Troubleshooting) mit anschließendem Support.

Must-Have Skills:
Avaya C3000 Fax
Netzwerk
Erfahrungen in der Durchführung von Workshops


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 31.03.2014
Dauer: 15.05.2014
Art: Contract
Start
31.03.2014
Dauer
15.05.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
684445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren