Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Start: kurzfristig
Bereitschaft zur Übernahme vom Kunden
Aufgabenbeschreibung:
Onsite und ServiceDesk Tätigkeiten
Unterstützung der Anwender bei Konferenzen ( Beamer und Sound )
Patchen von LAN Verbindungen
iPad Unterstützung
Drucker 1st Level Support
Entsorgung alte HW über Broker
Must-Have Skill:
abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
mehrjährige Berufserfahrung mit Stellenbezug
sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows XP, Windows 7 und Outlook
gute Kenntnisse in Office , Internet Explorer
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Softwareverteilung
detaillierte Kenntnisse und Erfahrung bei der Problemlösung in Windows Umgebungen auf Benutzerebene sowie Störungsbeseitigung in Client Applikationen
Kenntnisse im Bereich Mobile Endgeräte: Smartphones (Windows Mobile Devices / Blackberry)
Grundkenntnisse Windows Server 2008 sowie Active Directory
ITIL-Grundkenntnisse
Erfahrung in Rollouttätigkeiten
Deutsch (in Wort und Schrift)
HP Notebooks/ Desktops/ Lexmark Drucker (Hardwareprobleme müssen erkannt und behoben werden)
Nice-Have Skill:
Englischkenntnisse
MCITP
Softskills:
Logisches und analytisches Denkvermögen
selbstständige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung und Eigenverantwortung
Aufnahmefähigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 31.03.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung