Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Complaint Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Basel
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Complaints im Bereich Pharmaverpackungen
- Bearbeiten von Abweichungen, Markt-Complaints und GMP-Problemen
- Unterstützung des Subject Matter Expert bei freigaberelevanten Prozessen in der QA bei fertigen Produkten
- Koordinieren von Verbesserungsmassnahmen und Betreuung von CAPAs
- Change Management
- Sie sind ein Bindeglied zwischen dem Verpackungsbetrieb und Ihrem Arbeitgeber
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie etc.)
- Erste Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, pharmazeutische Verpackung (Labelling und Material)
- Umfassende Kenntnisse der GMP-Regularien (FDA und EU)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- TrackWise-Erfahrung von Vorteil
Skills:
- Qualitätsmanager
Keywords: Qualitätsmanager complaint manager FDA GMP Qualitätssicherung Qualitätsmanagement TrackWise