Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: 01.04.2014
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support / telefonischer Support
Must-Have Skills:
Kenntnisse in den Standard-Office-Appl. unter Windows 7
sehr gute Deutschkenntnisse
Nice-to-have Skills:
Telefontraining wünschenswert
Remedy(CISM)-Ticketsystem Kenntnisse wünschenswert
Softskills:
hohe Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit
gute Umgangsformen
Teamplayer
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.04.2014
Dauer: 03.09.2014
Art: Festanstellung