Product Manager OTC / Market Intelligence

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aktuell unterstütze ich einen Kunden bei der Suche nach einem Market Intelligence Mitarbeiter.

Aufgaben:

- Analyse, Bewertung und Ableitung von Maßnahmen für Key Account Manager und Product Manager zur Sicherung und zum Ausbau der Marktstellung der MCC-Sortimente

- Analyse und Bewertung von Marktzahlen für die internen Kunden Produktmanagement sowie Vertrieb

- Unterstützung des Leiters Trade Marketing bei der Erstellung von Marktanalysen- und Präsentationen auf Basis von AC Nielsen - oder anderen Marktforschungsdaten mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Marktforschungssoftware

- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Analyse von Category-, Marken- und Produktentwicklungen als Grundlage für ein effizientes Inhouse Assortment

Voraussetzungen:

- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung

- Mindestens 1 Jahre relevante Berufserfahrung erforderlich

- gute Kenntnisse der deutschen Handelsstrukturen

- sehr gute Kenntnisse der gängigen Präsentationstechniken

- sicherer Umgang mit Datenbanken

- Fähigkeit zur Projektarbeit; Analytisches, konzeptionelles Denkvermögen; Lösungsorientiertes Denken und Handeln

- MS-Office

Start: Mai 2014
Dauer: 12+ Monate
Volumen: 3-4 Tage / Woche
Einsatzort: vor Ort, Frankfurt am Main

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch per Mail. Ich versuche mich dann anschließend so bald wie möglich bei Ihnen zu melden.
Start
05/2014
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
13.03.2014
Projekt-ID:
678545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren