Technical Service Manager

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Technical Service Manager für Enterprise Kunden:

Leistung:

- Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
- Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
- Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
- Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse

Erforderliche Skills:

- ITIL- Foundation-Zertifizierung
- gute Englischkenntnisse
- sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- technische Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld, idealerweise im After Sales
- Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
- zuverlässig und verbindlich
- belastbar
- klare, verständliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben

Bei Interesse bitten wir Sie Ihr Profil inkl. einer all-in Stundensatzangabe an zu übersenden.
Start
03.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it excelsus
Eingestellt
07.03.2014
Ansprechpartner:
Giovanni Marano
Projekt-ID:
676117
Vertragsart
Freiberuflich
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