Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind aktuell auf der Suche nach einem Technical Service Manager für Enterprise Kunden:
Leistung:
- Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
- Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
- Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
- Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse
Erforderliche Skills:
- ITIL- Foundation-Zertifizierung
- gute Englischkenntnisse
- sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- technische Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld, idealerweise im After Sales
- Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
- zuverlässig und verbindlich
- belastbar
- klare, verständliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
Bei Interesse bitten wir Sie Ihr Profil inkl. einer all-in Stundensatzangabe an zu übersenden.