Tech / Ingolstadt: 2nd Level Support (m/w) / 42429

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Projektstart: asap - 30.06.2014
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Einrichtung, Kennwortrücksetzung, Installation und Deinstallation, Fehleranalyse
Einrichtung, Fehleranalyse bei Einwahlproblemen (aller Standortvarianten), Installation und Deinstallation
Einrichtung Alternativeinwahlen per WLAN, UMTS und LAN Konfiguration von WLAN-Router (Heimnetzwerke)
Unterstützung zu McAfee-Themen im Client-Bereich
Incident/Problem-Analyse, -Lösung
Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezfischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar , MCSE Zertifiziert
gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP, AD, etc.
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
Nachweisbare Erfahrung in den Aufgabengebieten lt. Aufgabenstellung
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth



Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
674808
Vertragsart
Festanstellung
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