Tech / Bochum: Techniker für Support (w/m) / 42368

Bochum  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit freiberufliche Mitarbeiter oder Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzort: Bochum
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an einer Kundenlokation
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
optionale vor Ort Servicebetreuung der zum Campus gehörenden Außenstandorte
durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge

Must have Skill:
einschlägige Erfahrung im 2nd-Level EUS (=Endusersupport)-Support: Windows-XP und Windows-7 Clients, Active Directory, Drucker, Standard-Anwendungen (MS-Office, Exchange/ Outlook, Browser, 7-Zip, PDF-Writer, etc.) und Softwareverteilung über Empirum.
Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in Endkunden-spezifische Anwendungen.
gute Deutschkenntnisse
Führerschein Klasse 3 und PKW zur End-User-Vor-Ort Betreuung an weiteren Standorten, wenn erforderlich.
sicher im Umgang mit Ticketsystemen - wenn möglich Erfahrung mit Maximo

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.05.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.05.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
668885
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren