C# Programmierer Berlin

13509 Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

C# Programmierer gesucht


Wir sind ein Unternehmen, das hochwertige Tonstudiotechnik im High-End-Bereich entwickelt und herstellt.

Für unsere Projekte suchen wir dich, einen Programmierer, der sich ins Zeug legt.
Du konzeptionierst und entwickelst Softwarekomponenten anhand fachlicher Vorgaben.

Dein Profil:

• Akademischer Abschluss ist von Vorteil aber nicht wesentlich. Zeig uns, was du kannst!
• Fundierte Kenntnisse in C#, PHP, CSS, HTML (belegbar mit Projekten, Praktika)
• Erfahrungen in Punkto Audiosoftware von Vorteil
• Teamfähig
• Du studierst noch, hast noch keinen Abschluss, könntest aber neben dem Studium arbeiten und willst dich beweisen? Kein Problem! Bewerbe dich

Wir bieten Dir:

• Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
• Ein hohes Maß an Verantwortung
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
• Fester Arbeitsvertrag/Vollzeit
• Arbeitszeiten von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr
• Solltest du noch studieren, können wir deine Arbeitszeiten anpassen

Bist du interessiert?
Dann lass uns Deine Unterlagen per E-Mail zukommen:



Wir freuen uns auf Dich!
Start
02.2014
Von
SOLONA Finanzen GmbH
Eingestellt
20.02.2014
Ansprechpartner:
Elke Backhaus
Projekt-ID:
668447
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren