Beschreibung
TSM Client Support (m/w) FEST / Kennziffer - 26234Aufgabe:
Einrichtung, Betrieb und Überwachung der Backup-Umgebung des Kunden mit Tivoli Storage Manager
Beschreibung:
Installation und Konfiguration der Backup-Software (TSM-BA-Client) nach Checkliste und Changeplan.
- Windows
- Linux
- Unix (AIX, Solaris, HP-UX)
- TDP for Domino, Oracle, SQL und SAP
Restore von Daten nach Anforderung
Störungsbearbeitung bei Backup Fehlern
Dokumentation im Wiki sowie Betriebshandbuch (englisch)
Ticket und Changedokumentation im Kundensystem (englisch)
Optionen:
Ruf-Bereitschaft nach Einarbeitung
Perl Programmierung (optional)
Input:
· Störungsticket aus dem Kundensystem
· Changeaufträge aus dem Kundensystem
· Themen aus dem Projektplan
Output:
Ergebnis für den Kunden:
· Sicherstellung des Backups gemäß Anforderung
· Vollständige Dokumentation
· Einhaltung der vereinbarten Projekttermine
Servicezeit:
Arbeitstag: 8 Stunden
Montags bis Freitags zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.