Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
ggf. Reisebereitschaft (Karlsruhe, Freiburg)(selten)
Führerschein Klasse B
eigenen PKW
Aufgabenbeschreibung:
Vor Ort-Support bei einem unserer Kunden
Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook (HP, IBM, Dell, Fujitsu Siemens) und Drucker
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen
Support von Kunden Applikationen
Anwenderbetreuung
Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollout
Hands&Eyes Support im Datacenter- und Infrastrukturbereich
Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Remote Support
Lifecycle Management
Tape Handling
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-have Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gutes Hardware Know How
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN 2000, WIN XP, Win 8)
sehr gute MS Office Kenntnisse
gute Kenntnisse im Bereich VoIP
gute Kenntnisse im H&E Support (Datacenter- und Infrastrukturbereich)
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA´s
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z.B. Remedy, Peregrine, OVSD)
Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung im Remote Support
Softskills:
sehr hohes Kunden-/Serviceverständnis
sehr gutes Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2014
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung