Special / Berlin: Unterstützung im Bereich Anforderungsmanagement (m/w) / 42335

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Arbeitsgrundlagen
Lotus Notes Datenbanken
MS Word und MS Excel
Jira
browserbasierte hauseigene Anwendungen
Leistungsinhalte und -ergebnisse
auswerten und fortführen von Lotus Notes Datenbanken
auswerten und fortführen von MS Office Dokumenten
arbeiten mit dem Abweichungsmanagementtool Jira
arbeiten mit browserbasierten Hausanwendungen
organisation von Besprechungen
Erstellung von Protokollen
Umsetzung von komplexen technischen Sachverhalten in nichttechnische, adressatengerechte Berichte

Must-Have-Skills:
Methodisch:
sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Anforderungsmanagement komplexer Programmsysteme bei verteilter Softwareentwicklung
sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Abweichungsmanagement (Fehlermanagement) bei Mehrschichtenarchitektur
gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Testmanagement komplexer Programmsysteme
gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Testprozessmanagement
Technisch:
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Word (mind. Version 2002) und Excel (mind. Version 2002).
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit browserbasierten Anwendungen
gute Kenntnisse über die Anwendung von Tools im Anforderungsmanagement
gute Kenntnisse über die Anwendung von Tools im Abweichungsmanagement (Fehlermanagement)
gute Kenntnisse über die Anwendung von Tools im Testmanagement
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes (mind. Version 8.5) (Kommunikation, Datenbanken und Anwendungen)
sehr gute Kommunikationsfähigkeit für die Mitarbeit im Projekt
Erfahrung in der Teamarbeit (gute Kenntnisse)
sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in nichttechnischer, Adressaten gerechter Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte
Branchenkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 31.03.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
31.03.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
664511
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren