Tech / Karlsruhe: Client Support (m/w) / 42327

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Karlsruhe
Einsätze außerhalb Karlsruhe (Reisetätigkeiten) sporadisch möglich (über Spesen abrechenbar)
Vollzeit
gutes/sicheres persönliches Auftreten

Projektbeschreibung:
Clientsupport (2nd Level) über Ticketannahme

Must-Have Skill:
Kenntnisse Microsoft (von Windows XP bis Windows 8 clientseitig)
Office Kenntnisse
Lotus Notes 8 Kenntnisse
Hardwarekenntnisse (Laptop, Desktop, Drucker, RAM, Grafikkarte, …)
Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, NetBios), grundlegende Netzwerkkenntnisse
VBA Kenntnisse, muss Skripten können

Nice Have Skill:
Clientkenntnisse AD von Vorteil
Tickettoolkenntnisse von Vorteil
ITIL Kenntnisse von Vorteil (da Kundenticketsystem ITIL basiert)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.02.2014
Dauer: 31.08.2014
Art: Contract
Start
17.02.2014
Dauer
31.08.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
664265
Vertragsart
Freiberuflich
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