Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Karlsruhe
Einsätze außerhalb Karlsruhe (Reisetätigkeiten) sporadisch möglich (über Spesen abrechenbar)
Vollzeit
gutes/sicheres persönliches Auftreten
Projektbeschreibung:
Clientsupport (2nd Level) über Ticketannahme
Must-Have Skill:
Kenntnisse Microsoft (von Windows XP bis Windows 8 clientseitig)
Office Kenntnisse
Lotus Notes 8 Kenntnisse
Hardwarekenntnisse (Laptop, Desktop, Drucker, RAM, Grafikkarte, …)
Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, NetBios), grundlegende Netzwerkkenntnisse
VBA Kenntnisse, muss Skripten können
Nice Have Skill:
Clientkenntnisse AD von Vorteil
Tickettoolkenntnisse von Vorteil
ITIL Kenntnisse von Vorteil (da Kundenticketsystem ITIL basiert)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.02.2014
Dauer: 31.08.2014
Art: Contract