Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
Einsatzort: München-Karlsfeld
2x Mitarbeiter: ab 01.03.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
1x Mitarbeiter: ab 01.04.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
Bereitschaft zur Wechselschicht (Servicezeit von 7 - 18 Uhr im 2 Schichtbetrieb!)
Projektbeschreibung:
2nd Level Supporter
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Bearbeitung der Incidents vom i.do 1st. Level UHD
Remotesupport via WIN7 "Remotedesktopverbindung"
Behebung von Störungen im i.do Client Umfeld (SW/HW/Printer).
SW Package Installationen via Altiris nach Vorgabe bzw. Anforderung.
je nach Art der Störung Kommunikation mit 3rd. Level Support (falls vorhanden bzw. AP/Dienstleister bekannt).
Steuerung und Koordination des Onsite Support an den betroffenen MAN Standorten.
Bitlocker (MBAM)
VPN Einwahl
MS- Office Support inkl. Visio und MS- Projekt
Passwortrücksetzung
Remoteaufschaltung
MS-Outlook .ost und .pst Dateien einbinden
Anlage von Mailprofile
Internet Explorer allgemeine Einstellungen durchführen
Druckeranbindungen
Must-Have-Skills:
Kenntnisse im Client Umfeld (Lenovo)
Fundierte technische Support-Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Client/Server Umfeld wie:
Microsoft Office
MS-Outlook
Bitlocker Verschlüsselungstechnologien
Lotus Notes
AD – Active Directory
Netzwerkinfrastruktur
Softwareverteilung (Altiris) oder vergleichbar
Printserver
Deutsch in Wort und Schrift
Englisch Grundkenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2014
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung