Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Standort: München
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Installation, Move, Add, Change), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei Installation-, Move-, Add-, Change-Dienstleistungen, wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung geeignete Skillstruktur
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Remote Störungsbehebung im Windows 7 und MS Office 2010 Umfeld
HW Störungsbehebung, Dell NB, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor
Ticketbearbeitung in Maximo
Must-have Skills:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem
Nice-to-have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Softskills:
ausreichende Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben (schriftlich wie mündlich)
professionelles Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 17.02.2014
Dauer: 31.08.2014
Art: Festanstellung