Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Rollout Unterstützung für Windows 7 / Office 2010
Aufgabenbeschreibung:
Im diesem Jahr wird die Migration der PC-Arbeitsplätze von derzeit Windows XP / MS Office 2003 nach zukünftig Windows 7 / MS Office 2010 vorbereitet und geführt.
Für dieses Projekt wird ein Rollout-Supporter gesucht, der die Kollegen im 2nd Level Support für Windows XP/7 und Office unterstützt.
Der Support erfolgt zu ca. 50% Telefon-Support und 50% Field-Support.
Must-Have Skill:
Windows 7/XP
Office
2nd-Level-Supporter mit sehr guten XP- und Windows7-Skill
Rollout-Erfahrung
Erfahrungen von Client-Betrieb in großen Enterprise-Umgebungen inkl. für Offline-Funktionen (z.B. Folder-Sync), -
Ordnerumleitungen, AD-Funktionen, GPO-Einstellungen, Abhängigkeiten zu vielfältigen Backend-Systemen etc.
Gutes Verständnis von automatisierten Prozessen (Installation, Konfiguration, Anpassungen für Rollout etc.) via
Skript und Back-End-Jobs
Kommunikativ, um mit Anwendern/DVKO/RoKO/Projektmitarbeiter direkt auszutauschen
Zuverlässige selbständige Arbeitsmethodik auch in Stress-Situationen
Nice-have Skill:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung