Unterstützung Support und IT Beratung im VIP Service - IT/Beratung (S 4S-74411)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Kundenberatung hinsichtlich technischer und wirtschaftlicher Umsetzung von Lösungen
- Systemtechnische Betreuung der Kunden
- Technischer Support bei Problemen (telefonische, Videokonferenz oder vor Ort)
- Erstellung von Konzepten und deren Realisierung durch Testing und eventuelle Fehlerbehebung
- Mitwirkung bei der Abnahme und Übergabe der Lösungen und Verfahren
- Mitverantwortlichkeit für eine effiziente Implementierung der Kundenanforderungen in IT Lösungen (Übergabe, Abnahme und Freigabe der IT- Lösungen)
- Projektmitarbeit
- Projektanalyse und Vorschläge zur Optimierung der Abläufe
- Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsvorgaben
- Gewährleistung der Nutzung von sicheren Kommunikationsmöglichkeiten der Kunden zu externen Stellen
- Gewährleistung einer Nutzung von sicheren Konferenzsystemen
- Dokumentenmanagement

Anforderung:
- abgeschlossenes Studium oder vergleichbare berufliche Qualifikation
- Erfahrung in der Durchführung von kleinen IT - Projekten
- IT Know-how ( Client-Server, Smartmobile, Netzwerk etc. )
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mobile Computing ( Blackberry, Smartmobile, Hosted Exchange, iOS, VPN)
- ausgezeichnete Anwenderkenntnisse (z.B. MS Office (Automatisierung, z.B. VBA), SAP, ABAP, Webgestaltung, Dokumentenmanagement)
- sehr gute Kenntnisse im Bereich Conferencing - interne und externe Konferenzlösungen (Livemeeting, VC und Telepresence)
- ITIV V3 Kenntnisse
- gute Deutsch und Englischkenntnisse

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate ++
Branche: IT/Beratung
Start
01.2014
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.01.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
657705
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren