Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Frankfurt suchen wir einen User Helpdesk im Anwendersupport (m/w)Tätigkeitsfelder:
Auftragsannahme, Qualifizierung, d.h. Prüfung auf Leistungskatalog (Freitextaufträge)
Aufträge treffen per Webshop/ separater Anwendung ein und müssen „aufbereitet“ bzw. geprüft werden
Unterstützung bei der Koordination und Weitergabe an die prozessbeteiligten Funktionseinheiten
Telefonischer Kontakt mit Auftraggebern Anwendern
Funktionale Dokumentation zur Auftragsabwicklung
Rahmenbedingungen/Parameter und zugeordnete Abläufe
Umsetzen von Kopfwissen in eine funktionale Handlungsanweisung (nicht hochformalisiert oder „rechtssicher“)
Erlerntes so darstellen, dass die „Anweisung“ mit entsprechendem Skill nachvollziehbar/durchführbar ist
Skills:
Sehr gutes Verständnis von Technik und Prozessen
Verstehen und Erkennen von funktionalen Zusammenhängen z.B. Berechtigungskonzepte, Softwareverteilung
Windows7, Office2010
Softskills zum (telefonischen) Umgang mit Anwendern Kommunikations-, Konflikt-, und Telefonverhalten
Start: asap
Laufzeit: bis Mitte März, mit Verlängerungsoption
Einsatzort: Raum Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094351 Duration :bis Mitte März, mit Verlängerungsoption Location : Raum Frankfurt Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Wlostek, Alexander T : F :