User Helpdesk im Anwendersupport (m/w), J094351

Raum Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Frankfurt suchen wir einen User Helpdesk im Anwendersupport (m/w)

Tätigkeitsfelder:
Auftragsannahme, Qualifizierung, d.h. Prüfung auf Leistungskatalog (Freitextaufträge)
Aufträge treffen per Webshop/ separater Anwendung ein und müssen „aufbereitet“ bzw. geprüft werden
Unterstützung bei der Koordination und Weitergabe an die prozessbeteiligten Funktionseinheiten
Telefonischer Kontakt mit Auftraggebern Anwendern
Funktionale Dokumentation zur Auftragsabwicklung
Rahmenbedingungen/Parameter und zugeordnete Abläufe
Umsetzen von Kopfwissen in eine funktionale Handlungsanweisung (nicht hochformalisiert oder „rechtssicher“)
Erlerntes so darstellen, dass die „Anweisung“ mit entsprechendem Skill nachvollziehbar/durchführbar ist

Skills:
Sehr gutes Verständnis von Technik und Prozessen
Verstehen und Erkennen von funktionalen Zusammenhängen z.B. Berechtigungskonzepte, Softwareverteilung
Windows7, Office2010
Softskills zum (telefonischen) Umgang mit Anwendern Kommunikations-, Konflikt-, und Telefonverhalten

Start: asap
Laufzeit: bis Mitte März, mit Verlängerungsoption
Einsatzort: Raum Frankfurt


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094351 Duration :bis Mitte März, mit Verlängerungsoption Location : Raum Frankfurt Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Wlostek, Alexander T : F :
Start
01/2014
Dauer
bis Mitte M?rz, mit Verl?ngerungsoption
Von
emagine
Eingestellt
24.01.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
655464
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren