Systemberater Linux

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für meinen namhaften Kunden suche ich aktuell für seinen Standort im Raum Nürnberg oder München einen System Engineer Schwerpunkt Linux (w/m).

Ihr Kenntnisse:
- sehr gute UNIX Kenntnisse (insbesondere Linux Red Hat) sowie gute Windowskenntnisse
- Gute Netzwerkkenntnisse ( TCP/IP-Protokollfamilie auf Servern, Load-Balancern, Firewalls und Routern)
- Erfahrungen mit dem Betrieb von MySQL-, Apache- und Tomcat-Systemen
- Nice to have: NetApp, FAI, Puppet, Riverbed, VMware, XenApp.
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgabe:
- Administration komplexer Serverfarmen
- Betreuung von Kunden auf Second-Level-Ebene
- Planung und Durchführung von Changes (SLA)
- Trouble shooting
- Permanente Systemverbesserung

Rahmendaten sind:

- Projektort: Raum Nürnberg od. München
- Projektdauer: 11 Monate mit Option auf Verlängerung
- Projektstart: Februar 2014
- Rate: nach Absprache

Sollte dieses Projekt ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf die Zusendung ihres CV´s im Word Format. Im Anschluss melde ich mich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen.
Start
02/2014
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
22.01.2014
Projekt-ID:
653979
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren