Tech / Hamburg: 1st Level Supporter (m/w) / 42211

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Mitarbeit im firmeninternen IT-Service-Desk
Telefonischer 1st/2nd-Level Anwendersupport
Troubleshooting und Fehlerbehebung
Einrichtung und Installation von Client Systemen
Aktualisierung der Client-Software
Tools/Anwendungen: WinXP (wird durch Win7 abgelöst), Office-Umgebung

Must-Have Skill:
Windows XP / Windows7
Standard Office Pakete (Word, Excel, etc.)
abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 03.02.2014
Dauer: 30.04.2014
Art: Festanstellung
Start
03.02.2014
Dauer
30.04.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.01.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
653160
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren