Beschreibung
Ihre Aufgaben im Wesentlichen- Koordination zum Thema Qualitätsprüfungen innerhalb des Rechnungswesens, insb. bei Software-Weiterentwicklungen des Produktes BAIS der Firma BSM
- Konzeption und Aufsetzen eines Testmanagements im Rahmen von Projekten
- Fachliche- und methodische Unterstützung bei der Erstellung von Testfällen
- Automatisierung von fachlichen Testfällen
- Optimierung von Abläufen, Prozessen und des Test-Status-Reports
- Koordination von Qualitätssicherungsabläufen in Projekten und Release Zyklen
- Zentrale Kommunikations-Schnittstelle für die unterschiedlichen Teams und externen Beteiligten.
- Vorbereitung, Organisation und Moderation von Meetings
- Erstellen von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Mitarbeit an übergreifenden Themen und Projekten
- Weiterentwicklung des eigenen Aufgabengebietes
Am besten ist der Berater geeignet, wenn er
- über ein abgeschlossenes fachspezifisches Studium (z.B. BWL oder Wirtschaftsinformatik) und/oder eine bankfachliche Ausbildung verfügen.
- Kenntnisse im Qualitätssicherungszyklus, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich besitzen und insbesondere im Bereich Meldewesen
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben, belastbar sind,
- über ausgeprägtes analytisches und ganzheitliches Denkvermögen verfügen,
- sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit zu ihren Stärken zählen,
- sich selbst gut organisieren und selbständig, strukturiert und bereichsübergreifend arbeiten und
- ein gutes Verständnis für IT Abläufe, Prozesse und ein notwendiges RW-IT Schnittstellen Know-how besitzen.
Über die Zusendung Ihres Qualifikationsprofils im Word-Format, gerne mit einem Foto und unter Angabe der konkreten Verfügbarkeiten und Stundensätze All-In freue ich mich.
Herzliche Grüße
Michael Biedenbach (Tel. )