Consultant/System Engineer für den Bereich Workforce Management (m/w)

Erlangen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

  • Sie bilden für den Internationalen Second Level Support die Schnittstelle zwischen dem User Help Desk (1st level) und den Bereichen Entwicklung und Produktmanagement
  • Serviceanfragen die im Bereich User Help Desk nicht beantwortet werden können, werden von ihnen aufgenommen und analysiert
  • Anfragen, die sie nicht direkt beantworten können, leiten sie qualifiziert in den Bereich Entwicklung oder Produktmanagement weiter und behalten die Verantwortung bis zur Lösung und zur Kommunikation an den Kunden
  • Mit Hilfe der Ticket Datenbank sind sie in der Lage, die Anfragen schriftlich zu fixieren, die Verfolgung der „Tickets“ zu verantworten, als auch die Servicemeldung zu schließen
  • Sie berichten an den Internationalen Support Manager
  • Sie haben ein Studium der Informatik erfolgreich abgeschlossen oder anderweitige vergleichbare Erfahrungen gewonnen
  • Sie haben bereits mehrere Jahre im Feld gearbeitet und sind routiniert im Umgang mit internationalen Kunden
  • Komplexe Systemumgebungen unter Microsoft.NET, Datenbanksysteme, wie Oracle oder MS-SQL Server, sowie die gängigen Betriebssysteme der Microsoftwelt sind Ihnen vertraut
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
01/2014
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
15.01.2014
Ansprechpartner:
Johannes Dittrich
Projekt-ID:
650932
Vertragsart
Festanstellung
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