Unterstützung bei Schulung & Administration einer Share Point Umgebunmg - Bank/Finanzen (6S-74066)

Langenfeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Der Kunde migriert von älteren Systemen (SharePoint Services 3.0, SharePoint 2007) auf eine neue
SharePoint 2010 - Umgebung. Zeitgleich, teils vorgelagert, findet beim Kunden eine Userkontenmigration von einer dezentralen AD-2003 zu einer dezentralen AD-2003 statt.

Aufgabenbeschreibung.
- sie lernen die aktuelle SharePointInfrastruktur des Kunden kennen.
- sie schulen 2 Kundenmitarbeiter, die eine SharePoin- Admin Schulung haben, aber keine, oder zu wenig Praxis hatten
-sie prüfen die Systeme, die Ressourcen auf Kapazitive Engpässe
- sie erklären den beiden Kundenmitarbeitern die administrativen Routinetätigkeiten einer SharePoint Umgebung:

o Auslastungstests
o Profile Sync
o Timer Jobs
o Dienstverwaltung
o Suchdienstserver
o Applikation Pool überwachen
o Systempflege

Anforderung:
Sie sind in der Lage:
- im Team und mit einem Team zu arbeiten.
- eigenverantwortlich Aufgaben zu erfüllen
- zeitversetzt zu arbeiten (in einem Fenster von 06:30- 19:00 Uhr)
- An Wochenenden mit zu Arbeiten

Beginn: 13.01.2014
Dauer: 14.02.2014
Branche: Bank/Finanzen
Start
01.2014
Dauer
1 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.01.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
646226
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren