Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten Investigations & Client Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/13
Dauer: 4 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute)
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen und Serviceanfragen von Kundenbetreuern, Kunden, Banken und Kontrahenten
- Kontenabstimmung
- Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Präsentationen und Dokumentationen
- Umsetzung von regulatorischen, technischen und prozessualen Anforderungen - auch im Rahmen von Projekten
Ihre Qualifikation
- Fundiertes Fachwissen zum gesamten Zahlungsverkehr, einschließlich Kartenwesen, Abwicklung von Handelsgeschäften, Kontenführung, Kontenabstimmung, Disposition, sowie ausgeprägtes Verständnis der dazugehörigen und übergreifenden Abwicklungs- und Reklamationsprozesse
- Sehr gute Kenntnisse zu SWIFT und der Microsoft Office Produkte, Erfahrung mit MBSopen, MBSausland von Vorteil
- Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Geschäftspartnern
- Projekterfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills:
- Zahlungsverkehr-Experte