IT Service Manager (m/w), J094054

GR Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir einn IT Service Manager (m/w).


Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation

Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)

Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)


Zentrales Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Delivery Einheiten unseres IT Infrastructure Operations Bereiches

Verantwortung für die technische Vertragserfüllung von Großkunden im IT Outsourcing an den Standorten Bremen und Hamburg

Nachhaltige Service-Planung und Steuerung

Eigenverantwortliche Umsetzung von Aufträgen (Order Management)

Kontinuierliche Überprüfung der Faktura und Wirtschaftlichkeit des Kunden

Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur langfristigen Bindung und Entwicklung der zugeordneten Kunden

ITIL

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)!
GR Bielefeld
40h, Vollzeit, kein Remote
Reisebereitschaft erforderlich (2Tage pro Woche) Reference :J094054 Duration :Asap und 3 Monate Location : GR Bielefeld Languages : deutsch, englisch GFT Resource Management GmbH Plesch, Sebastian T : F :
Start
12/2013
Dauer
Asap und 3 Monate
Von
emagine
Eingestellt
05.12.2013
Ansprechpartner:
Rakan Kheder
Projekt-ID:
637329
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren