Beschreibung
Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir einn IT Service Manager (m/w).Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)
Zentrales Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Delivery Einheiten unseres IT Infrastructure Operations Bereiches
Verantwortung für die technische Vertragserfüllung von Großkunden im IT Outsourcing an den Standorten Bremen und Hamburg
Nachhaltige Service-Planung und Steuerung
Eigenverantwortliche Umsetzung von Aufträgen (Order Management)
Kontinuierliche Überprüfung der Faktura und Wirtschaftlichkeit des Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur langfristigen Bindung und Entwicklung der zugeordneten Kunden
ITIL
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)!
GR Bielefeld
40h, Vollzeit, kein Remote
Reisebereitschaft erforderlich (2Tage pro Woche) Reference :J094054 Duration :Asap und 3 Monate Location : GR Bielefeld Languages : deutsch, englisch GFT Resource Management GmbH Plesch, Sebastian T : F :