Beschreibung
IT Techniker im 2nd Level Support / Rollout Steuerung (m/w) - 28543/FMIhre Aufgaben:
2nd Level Support in den Bereichen OS u. SW Deployment
Rollout Steuerung und Koordination von SCCM Paketen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Administration von SCCM im Bereich PCs / Softwarezuweisung u. Inventarisierung
IT Anwenderbetreuung
Datenwiederherstellung
IT Dokumentation
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im oben genannten Bereich
Erfahrungen im Bereich OS/SW Deployment Operations
Grundkenntnisse in Microsoft SCCM 2012 und in der Active Directory Administration
Kenntnisse im Umgang mit Incident-Systemen (Action Request)
Sehr gute Windows und MS Office Kenntnisse
Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bonn
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28543/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.