SEM Spezialist für interessante Projekte gesucht

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir bei ENABEE (www.enabee.com) haben eine SaaS Lösung für Brand Communities entwickelt, mit der Unternehmen interaktiv mit ihren Kunden zusammenarbeiten und interagieren können.
Momentan besteht unsere Produktpalette aus 4 unterschiedlichen Communities, die alle miteinander kombiniert werden können oder auch als Einzellösung hervorragend einsetzbar sind.

Um unsere Ideen weiter auszubauen und kreativ zu erweitern, suchen wir jetzt einen Freelancer im Raum Berlin, der sich vor allem im Bereich SEM auskennt und uns und unsere Kunden hier tatkräftig unterstützt. Weitere Talente und Know How in SEO und Webdesign machen dich für uns umso interessanter, sind aber nicht unbedingt nötig.
Wenn du Lust und Interesse an der Projektarbeit mit großen Marken hast und wir dein Interesse geweckt haben, schick uns deine Bewerbung an:



Besten Gruß,

Team Enabee
Start
11.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Enabee GmbH
Eingestellt
18.11.2013
Ansprechpartner:
Henning Lüke
Projekt-ID:
628937
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren