Projektleitung (technisch) Bereich DMS/Archivierung - Bank/Finanzen (18S-73446)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen einen technischen Projektleiter für Bereich DMS/Archivierung.
? Zusammenführung der Archivierungssysteme zweier Banken
? Enge Abstimmung mit der fachlichen Projektleitung, Sicherstellung des ordnungsgemäßen Übergangs inklusive der notwendigen Dokumentation
? Anforderungsmanagement/Fachkonzeption, DV-Konzeption, Realisierung, Produktivsetzung, Betrieb
? Phase 1: Analyse des Ist-Zustände

Anforderung:
? Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrungen in der Leitung größerer IT-Projekte
? Fundierte Kenntnisse in den Themen Archivierung und Dokumentenmanagement
? Ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
? Fähigkeit zur Koordination in einem komplexen Umfeld mit einer größeren Zahl an unternehmensinternen und externen Beteiligten.
? Technisches Know-how: nicht auf dem Detail-Level eines IT-Architekten/-Entwicklers, jedoch ausreichendes Verständnis für die Steuerung eines Projekts zur Übernahme von Archivdaten und -dokumenten
? Fähigkeit zum eigenständigen und strukturierten Arbeiten

Umgebung/Sonstiges:
? Einsatz vor Ort Vollzeit (5 Tage/ Woche)

Beginn: Januar 2014
Dauer: März 2014 +
Branche: Bank/Finanzen
Start
Januar 2014
Dauer
März 2014 +
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.11.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
628316
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren