Interimsmanager (m/w) Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hessen/Baden-Württemberg suchen wir ab dem 01.12.2013 interimistische Unterstützung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung.

Ihre Aufgaben:

- operative Unterstützung in der Buchhaltung (Kontokorrent Kreditoren und Debitoren)

- Koordination der Teams

- Unterstützung im Prozess- und Workflowmanagement

Ihre Qualifikation:

- Erfahrung in der Leitung der Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung

- sehr gute Kenntnisse in SAP FI sowie der Untermodule AR und AP

- Grundkenntnisse in SAP MM und SD

- Prozess-Know-How in Absatz und Beschaffung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

- fließende Englischkenntnisse

- abschlusssicher nach HGB und IFRS wünschenswert

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!



Art:
Start
12/2013
Dauer
6 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
06.11.2013
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
622626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren