Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt einen Mitarbeiter (m/w) für Support/ Hotline.
Aufgabenbeschreibung:
Betreuung der Anwender (Hotline, Support)
Vorfallsbearbeitung (interne Lösung, Eskalation den Kunden)
Betreuung und Administration der DBSIMM Verfahren und Server
Wartung und Weiterentwicklung von Administrationswerkzeugen
Anforderungen:
Datenbankkenntnisse MYSQL, SQL2003, SQL2005, SQL2008, Lotus Notes 8.xx, MS Access
Mindestens MCSA 2003
Experte in gemischten Umgebungen Windows 2003 / Windows 2008
Tiefgreifendes Expertenwissen in Microsoft Infrastruktur, WINS, DNS, DFS
Tiefgreifende Kenntnisse im Security Explorer
Backupexec 11.D und folgende
Hyper-V
VMWARE EXSI
Skitpting VBS, WSH, Powershell, VBA
Hardwarekenntnisse Overland, SAN, Switche, USV, Server HP (DLT 360 / DLT 380)
Tiefgreifende Active Directory Kenntnisse (AD, Trusts, Berechtigungen, Replizierungen)
Virenscanner Kaspersky
Geplant ist eine 3-Tage-Woche