Supporter (m/w) Hotline (Parttime)

Frankfurt Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt einen Mitarbeiter (m/w) für Support/ Hotline.

Aufgabenbeschreibung:

  • Betreuung der Anwender (Hotline, Support)

  • Vorfallsbearbeitung (interne Lösung, Eskalation den Kunden)

  • Betreuung und Administration der DBSIMM Verfahren und Server

  • Wartung und Weiterentwicklung von Administrationswerkzeugen

Anforderungen:

  • Datenbankkenntnisse MYSQL, SQL2003, SQL2005, SQL2008, Lotus Notes 8.xx, MS Access

  • Mindestens MCSA 2003

  • Experte in gemischten Umgebungen Windows 2003 / Windows 2008

  • Tiefgreifendes Expertenwissen in Microsoft Infrastruktur, WINS, DNS, DFS

  • Tiefgreifende Kenntnisse im Security Explorer

  • Backupexec 11.D und folgende

  • Hyper-V

  • VMWARE EXSI

  • Skitpting VBS, WSH, Powershell, VBA

  • Hardwarekenntnisse Overland, SAN, Switche, USV, Server HP (DLT 360 / DLT 380)

  • Tiefgreifende Active Directory Kenntnisse (AD, Trusts, Berechtigungen, Replizierungen)

  • Virenscanner Kaspersky

Geplant ist eine 3-Tage-Woche

Start
06.01.2014
Dauer
155,0 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
04.11.2013
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
622375
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren