Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung und Übernahme
Optionale Reisetätigkeit nach Holland und Belgien möglich
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort, Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Must-Have Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse im Bereich Druckerreparatur
Kenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkabelung
Holländisch und Französisch Sprachkenntnisse
Softskills:
Führerschein der Klasse B erforderlich
Eigenes Mobiltelefon erforderlich
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.12.2013
Dauer: 28.02.2014
Art: Contract