Unterstützung im Bereich SMARTFIX - Versicherung (18S-73169)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Zentralisierung Posteingang, Scannen, Indizieren, Verteilung

Es gibt eine Software (SMARTFIX), die eingescannte Dokumente ausliest und prüft, an welche Stelle im Hause das Dokument dann gesandt werden muss.
Diese Software muss korrekt trainiert werden. Deshalb brauchen wir jemanden, der sehr gute Kenntnisse dieser Software hat.

Anforderung:
- SMARTFIX Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung Vollzeit vor Ort

Beginn: November/Dezember 2013
Dauer: 31.12.2014
Branche: Versicherung
Start
November/Dezember 2013
Dauer
31.12.2014
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.10.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
619474
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren