Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Projektbeginn am 16.09.2013
Projektbeschreibung:
Onsite-Unterstützung der Kunden-Hotline
Must-Have Skills:
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Service Desk
Softskills:
allgemeines gutes IT Verständnis
gute Kommunikationsfähigkeit
seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten
sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung