Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
ab sofort - 31.03.2014 (Option auf Verlängerung bis Ende Juni 2014)
Einsatz: 50 % (Teilzeitposition)
Festanstellung oder freiberuflich
Projektbeschreibung:
Dokumentation von Incidents und deren Lösungen
Hotline Support
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support von Incidents
entgegennahme von Calls, die über eine Sammelrufnummer im Backoffice ankommen
eröffnen, tracken, schließen von Incidents (Tickets) manuell via Excel und E-Mail
Dispatching der nicht Störungen an die bestehende Kunden Service Desk Struktur
Dispatching der Incidents an den 2nd Level
Dokumentation der Problemtyps und Lösungsschritte
Must-Have-Skills:
technische Kenntnisse im Client Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Umfeld
Kenntnisse im Printer Bereich (Netzwerk/Lokal)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, ggf. MS-Access
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
oder
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung