Tech / München: UHD - 1st Level Support (m/w) / 41684

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
ab sofort - 31.03.2014 (Option auf Verlängerung bis Ende Juni 2014)
Einsatz: 50 % (Teilzeitposition)
Festanstellung oder freiberuflich

Projektbeschreibung:
Dokumentation von Incidents und deren Lösungen
Hotline Support

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support von Incidents
entgegennahme von Calls, die über eine Sammelrufnummer im Backoffice ankommen
eröffnen, tracken, schließen von Incidents (Tickets) manuell via Excel und E-Mail
Dispatching der nicht Störungen an die bestehende Kunden Service Desk Struktur
Dispatching der Incidents an den 2nd Level
Dokumentation der Problemtyps und Lösungsschritte

Must-Have-Skills:
technische Kenntnisse im Client Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Umfeld
Kenntnisse im Printer Bereich (Netzwerk/Lokal)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, ggf. MS-Access

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


oder
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.10.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
618755
Vertragsart
Festanstellung
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