Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
05.11.2013 Einarbeitung in Ratingen
09.12.2013 – 13.12.2013
Projektbeschreibung:
Rollout
Aufgabenbeschreibung:
Überprüfung der Vollständigkeit der angelieferten Hardware
Ab- und Aufbau der Alt-/Neuware
Personalisieren von Client-Systemen (Desktops, und Peripheriegeräten)
Datensicherung und Datenrückspielung
Installation lokaler Drucker
verpacken und bereitstellen der abgebauten PC´s
Aufnahme der Assetdaten (PC´s, Drucker, Monitore ggf. Zubehör)
Kurzeinweisung der Benutzer
Qualitätskontrolle zusammen mit dem Anwender
einscannen der Protokolle und Ablage der Dokumente auf dem Sharepoint
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 09.12.2013
Dauer: 13.12.2013
Art: Contract