Beschreibung
Aufgabe:- Analysen in den Bereichen Loyalitätsmanagement, K1, Moments of Truth, aktive Retention und Kündigerrückgewinnung.
- Durchführung von Kampagnenselektionen im Bereich Loyalitätsmanagement/K1/MoT/Aktive Retention
- Unterstützung im Bereich Selektionen/Vorbereitung der Whitelisten FN, sowie der Analysen und Selektionen im Bereich iXUS FN
Anforderung:
UNIX (andere) ++
Oracle +
SAS ++
SQL++
CRM ++
Telekommunikation +++
Marketing +
Ausgeprägtes analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen +++
Erfahrung im Direktmarketing mit komplexen Aufgabenstellungen +++
mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement mit bereichsübergreifender Zielsetzung und Teamstruktur +++
Vertrautheit im Umgang mit Analysen, Zahlen, Daten und Fakten +++
Beginn: 02.01.2014
Dauer: 30.06.2014
Branche: Telekommunikation