Tech / München: 1st Level-Support (w/m) / 41663

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Freising
Einsatz: ab sofort bis 31.12.2014 (+ Option auf Verlängerung)

Projektbeschreibung:
Windows Client 1st Level Support
Windows XP, Win7 und MS Office 2010, MS Outlook
Hardware: Desktop-PCs und Notebooks von Dell, Drucker

Must have skills:
erste Erfahrung im Service Desk mit 1st Level und Remote Support
Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
Bereitschaft auf Englisch zu kommunizieren
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld in professionellen Umgebungen
Blackberry Kenntnisse von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.10.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
618158
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren