Unterstützung im Service Management - Automotive (S 4S-73127)

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Definition der First Level Strategie für Autoline NDL in Abstimmung mit dem Kunde
- Definition und Umsetzung von KVP Maßnahmen im Rahmen der 2nd Level Support Prozesse
- Weiterentwicklung & Dokumentation der Prozesse Incident Management/Problem Management
- Durchführung von Supportanalysen im Rahmen eines Kundenprojektes in der Schweiz

Anforderung:
- langjährige Erfahrung als Service Manager
- sehr tiefe Kenntnisse in Autoline
- tiefe Kenntnisse der Prozesse im Incident- und Problem Management

Beginn: 01.11.2013
Dauer: 31.12.2013 (+++)
Branche: Automotive
Start
11.2013
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.10.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
617526
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren