Beschreibung
IT Techniker im Onsite Support (m/w) - 28380/FMAufgaben:
Anwenderbetreuung vor Ort im 1st- und 2nd-Level Umfeld
Bearbeitung von Troubletickets (selbständige Problemanalyse/ -verfolgung)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwareumfeld
Austausch der Hardware oder einzelner Komponenten
Anwendereinweisung in die (neuen) Funktionen
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Einhaltung der vereinbarten Servicelevel
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen als Vor-Ort-Techniker, Onsite-Techniker o.ä.
Sehr gute Hardwarekenntnisse (Client-PCs, Notebooks, Drucker und sonstige Peripherie)
Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28380/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.