ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.11.2013
Dauer:
2 Jahre
Ort:
D5
Eingestellt:
10.10.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
611237

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Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einenITIL Service Manager (m/w)

Jobnummer:28256

Stellentyp:freiberuflich

Einsatzort:D5

Starttermin:

Dauer:2 Jahre

Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem ITIL Service Manager (m/w) für unseren Kunden.
Ihre Aufgabe ist die Konzeption und die Umsetzung von IT Prozessen (Eventmanagement, Fehlermanagement, Customer care, usw.) im Service Desk.
Die Umsetzung muss nach ITIL erfolgen. Erfahrung im beschriebenen Bereich sind zwingende Vorraussetzung. Wichtig ist auch die Fähigkeit zur Umsetzung der Prozesse.

Anforderungen:
+ ITIL V3
+ OmniTracker
+ Erfahrung Service Desk

Zusätzliche Informationen:Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.