ITIL Service Manager (m/w)

D5  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einenITIL Service Manager (m/w)

Jobnummer:28256

Stellentyp:freiberuflich

Einsatzort:D5

Starttermin:01.11.2013

Dauer:2 Jahre

Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem ITIL Service Manager (m/w) für unseren Kunden.
Ihre Aufgabe ist die Konzeption und die Umsetzung von IT Prozessen (Eventmanagement, Fehlermanagement, Customer care, usw.) im Service Desk.
Die Umsetzung muss nach ITIL erfolgen. Erfahrung im beschriebenen Bereich sind zwingende Vorraussetzung. Wichtig ist auch die Fähigkeit zur Umsetzung der Prozesse.

Anforderungen:
+ ITIL V3
+ OmniTracker
+ Erfahrung Service Desk

Zusätzliche Informationen:Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Start
01.11.2013
Dauer
2 Jahre
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
10.10.2013
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
611237
Vertragsart
Freiberuflich
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