Systemadministrator (m/w)

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aktuell suchen wir einen Systemadministrator (m/w) - DX_28543_F19 für den Großraum Stuttgart

Diese Aufgaben erwarten Sie:
• Administration von VMware Umgebungen und VCO-Workflows
• Scripting von Schnittstellen
• Implementierung von Changes in der Integrations- und Produktionsumgebung
• Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie Behebung von Störungen
• Dokumentationspflege
• 2nd Level-Support

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
• Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im IT-Bereich
• Erste Erfahrungen in VCO, ESX-Farmen oder im Scripting von Schnittstellen
• Erfahrung im Bereich Server-Virtualisierung / VM-Ware ESX
• Kenntnisse von Windows- und Linux-Serversystemen
• Erfahrung im Bereich Active Directory
• Erste Erfahrung im 2nd Level-Support
• Analytische Arbeitsweise
• Konzeptionelles Vorgehen
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das dürfen Sie von uns erwarten:
• Eine herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld
• Eine besondere, dynamische und persönliche Atmosphäre
• Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur
• Eine nachhaltige Basis für eine interessante Vergütung

Start:
01.01.2014

Dauer:
31.12.2014, mit Option auf Verlängerung
Auslastung: ca. 50 Prozent

Das sollten Sie jetzt tun:
Senden Sie uns schnell Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer DX_28543_F19 per E-Mail an zu.
Sagen Sie uns, was Sie an der DEXINA AG und an der Aufgabe besonders anspricht. Lassen Sie uns erfahren, wer Sie sind und wie Sie arbeiten. Wir freuen uns darauf Sie baldmöglichst kennen zu lernen.
Start
01.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GrandConsult GmbH
Eingestellt
02.10.2013
Ansprechpartner:
Melanie Grab
Projekt-ID:
607645
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren