Beschreibung
Ihre Aufgaben sind unter anderem:• Analyse von Verträgen und Vertragsdokumenten
• Überwachung und Koordination der vertraglichen Vereinbarungen und anderer Absprachen
• Aufzeigen von Verbesserungspotentialen im Projektprozess und bei der Vertragsgestaltung
• Regelmäßiger Ansprechpartner für den Kunden für kommerzielle Fragen zum Angebot, Vertrag, Rechnungen und Vertragssicherungen unter Berücksichtigung von Verträgen und Standards
• Reporting bezüglich der Vertragserfüllung, der Vertragseinhaltung und der Vertragsänderungen
• Koordination und Prüfung der zeitlichen und Ressourcen-Vorgaben
• Coaching der Projektmitarbeiter bezüglich einer effizienten Projektdurchführung
Ihr Know-How:
• Englisch (verhandlungssicher)
• Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative
• Erfahrungen im juristischen Bereich sowie im Bereich Projektmanagement / Projektleiter
• Professioneller Umgang mit Kunden, service- und lösungsorientiert
• Technisches und wirtschaftliches Know-How, um Realisierungsmöglichkeiten abschätzen zu können
• Technischer Studienabschluss (Elektrotechnik, Elektronik, Maschinenbau, Technische Informatik)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem word-lesbaren Format an
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.