Beschreibung
Windows 7 AdministrationID
5463
Einsatzort
80995 München, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.10.2013
Dauer
5 Jahre
Beschreibung
2nd Level support (m/w)
Tätigkeit:
Für unseren Kunden suchen wir einen 2nd Level Support ab Oktober für den Standort München.
Betriebsunterstützung im Shared Service Center Workplace im Managed Workplace 2nd Level Support
Abdeckung des zu erwartenden erhöhten Supportaufkommens durch Übernahme vom Kunden in den Regelbetrieb und Standard Support Prozess.
• Incident Bearbeitung Client 2nd Level Support
• Standard Service Request Bearbeitung Client 2nd Level Support
Erforderliches Knowhow
• Windows 7 Client im Unternehmensumfeld
• Windows 7 Administrationsknowhow
• TfS Kenntnise hilfreich
Es handelt sich um eine Projektlaufzeit von insg. 5 Jahren, daher ist eine Verlängerung wahrscheinlich
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an