Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Kampagnenmanager Media (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/13
Dauer: 3 MM+
Ort: in Hamburg
Branche: Medien- und Entertainment
Ihre Aufgaben:
- Medien-Kampagnenmanagement - TV, Radio, Out-of-Home, Print, Kino
- Definition der Zielgruppen, Media-Planung, Optimierung der Mediapläne, Media-Buying (Kenntnisse im Media-Pricing)
- Review-Betrachtung der Kampagnen
- Agentur-Steuerung
- Projektmanagement, Prozessmanagement, Abstimmung von Timings, Schnittstelle für die komplette Agentur-Kommunikation, technische und graphische Agentursteuerung
- TV-Post-Produktion
- Kreation, Produktion, Schnitt von Trailer
- Adaption der Trailer
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienproduktion, Medienmanagement)
- Fundierte Berufserfahrung im Medien und/oder im Entertainment Bereich
- Teamplayer, Kommunikations- und Durchsetzungsstark
- Kontakte zu Medien und Vermarktern wünschenswert
- MS Office, SAP Know-how
Skills:
- Marketing Manager