Webportal

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Es handelt sich um ein Webportal für einen gemeinnützigen Bildungsverein. Wir benötigen ein etwas größeres Portal zur Darstellung unserer Arbeiten und Artikel (Text, Audio, Video). Ca. vier bis fünf Kategorien plus subcategories. Elemente: slider, Top-Artikel der Kategorien plus zwei bis drei weitere Artikel (nur Titel), Lexikon, Kalender mit Hyperlinks auf den Daten (um bei historischen Ereignissen zu schauen was da genau geschehen war), Live-Support per Chat, FAQ (Karussell), Frage Formular, Login Bereich für extra content, Möglichkeit der Pflege der Seite von uns selbst (dann eher CMS), Banner sollen drin sein, d.h. dass wir auch selber die Seite erweitern können. usw.

Bei Interesse kann ich Ihnen gerne ein kleines Exposé des Projektes senden.

Ich würde mich über Ihren Kontakt und eine zukünftige Zusammenarbeit sehr freuen. Wenn dieses Portal erfolgreich umgesetzt wird, dann gibt es weitere Projekte (Websites, mobile applications, software), die umgesetzt werden sollen. Also gibt es viel Arbeit.

Jedoch sind wir eine junge Gruppe, die nicht sehr viel Budget haben, von daher bitte ich dies zu berücksichtigen. Ich denke beide Seiten werden zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo Khalil
Start
09.2013
Dauer
1 Monate
Eingestellt
24.08.2013
Ansprechpartner:
Ricardo Khalil
Projekt-ID:
588689
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren