User Help Desk Supporter (m/w) - 28126/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Help Desk Supporter (m/w) - 28126/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in der technischen Hotline
Callannahme und Störungserfassung im Ticketsystem (ITSM)
Fehleranalyse und -beseitigung per Remote Aufschaltung
1st-Level Support
Einhaltung der vereinbarten Service Level
ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Einheiten
Dokumentation aller Tätigkeiten und Pflege der Wissensdatenbank

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (XP, 7)
Gute MS Office 2010 Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise ITSM Ticketool)
Active Directory Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Freude am Telefonsupport
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (07:00 - 18:00 Uhr)

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28126/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.08.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
586815
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren